A ver si alguno me puede ayudar...
Ya sé porque no se ha movido mi pedido del xperia,me han mandado el siguiente mail, que traduciendo con google, entiendo que me solicitan una copia de mi tarjeta de credito y de mi dni...???
Guten Tag,
um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung beim Abgleich Ihrer Zahlungsdaten. Der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist während dieser Prüfung vorübergehend nicht möglich. Bitte eröffnen Sie bis zum Abschluss der Überprüfung kein neues Kundenkonto.
Ihre Bestellung wird 3 Tage für den Datenabgleich aufrechterhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihre aktuelle Bestellung automatisch storniert.
Bitte lassen Sie uns eine aktuelle Kreditkartenabrechnung zukommen, aus der Folgendes hervorgeht:
- der Karteninhaber
- die Kreditkartennummer
- die gespeicherte Rechnungsadresse
Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse an, um die Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden zu gewährleisten.
Unsere Faxnummer finden Sie auf der Hilfeseite von Amazon.de:
Debes estar logueado para poder ver los enlaces.
Sollten Sie keinen Zugang zu einem Faxgerät haben, so können Sie uns die Kreditkartenabrechnung per Post an folgende Adresse senden:
Amazon.de GmbH
Abteilung: Adressen-Bestätigung
Gewerbepark D55
D-93059 Regensburg
Nach erfolgter Überprüfung benachrichtigen wir Sie per E-Mail.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme, die zum Schutz unserer Kunden durchgeführt wird.
Freundliche Grüße